AKTUELLES
Senioren 40+: FC Ruggell - FC Widnau 2:2 (1:1)
Meister !!
Mit einem 2:2 gegen den FC Widnau erspielen sich die Senioren 40+ den Meistertitel 2016/17. Herzliche Gratulation !!

Dienstag Abend 20:00. Die Ausgangslage war brisant. Mit einem Punkt Vorsprung starteten die Senioren 40+ ins Spiel gegen den 2.Platzierten FC Widnau. Von Beginn an war klar, dass die Widnauer ihre Möglichkeit suchten, im letzten Spiel an den Ruggellern vorbeiziehen zu können. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Teams. Gegen den Spielplan der Ruggeller ging der FC Widnau mit 0:1 in Führung. Doch die FCR 40+ Herren wussten zu reagieren und kurz vor dem Pausentee steigt Edgar, nach einer Mustergültigen Flanke, am höchsten und wuchtet den Ball mit dem Kopf in die Maschen. 1:1 Pausenstand und man war wieder auf Kurs.
Im 2. Spielabschnitt das gleiche Bild. Das Spiel wogt hin und her und wurde teilweise auch etwas hart geführt. Es waren dann wieder die Widnauer, die mit einem satten Flachschuss zum 1:2 erhöhten. Den Schlusspunkt setzten aber die Ruggeller. Nach einer Flanke bringen die Widnauer den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Bata schaltet am schnellsten und wuchtet den Ball zum 2:2 ins Tor der Widnauer. Dies sollte dann auch das Schlussresultat sein und die Büchel Elf konnte den Meistertitel bei den Senioren 40+ in der Saison 2016/17 feiern.
Der abendlichen Ausklang im Clublokal, gemeinsam mit den Widnauern, zoig sich dann auch etwas hin ;-), da zur späten Stunde dann auch noch die Senioren 30+ von Ihrem Auswärtssieg in Sevelen ( 5:1) dazu gestossen sind.
Herzliche Gratulation an Beide Teams

Telegramm:

29. Min. 0:1
35. Min. 1:1 Edgar Schmid
42. Min. 1:2
50. Min. 2:2 Bata Jovic

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 11.10.2017 - 21.10.2017... mehr