AKTUELLES
2.Liga: FC Ruggell - FC Au/Berneck
Am Samstag 3.6.2017 um 17:00 kommt es zum letzten Heimspiel der Saison 2016/17. Dazu begrüssen wir die Gäste aus Au-Berneck sowie natürlich alle Fans des FC Ruggell ganz herzlich.

Unser Eins hat mit dem Sieg gegen Altstätten vor zwei Wochen den Klassen-erhalt so gut wie fixiert. Allerdings will man sich nicht auf Rechenspiele einlassen und strebt im letzten Spiel vor heimischem Publikum weitere Punkte an. Das wird aber kein leichtes Unterfangen, kassierte man doch gegen den heutigen Gegner im Herbst mit 2:7 die höchste Saisonniederlage.
Es ist erfreulich, wie sich unsere Mannschaft in den letzten 12 Monaten entwickelt hat. Als Aufsteiger in einer sehr starken 2. Liga Gruppe zu bestehen, bedarf eines erheblichen Aufwandes. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben sich unsere Jungs in der Zwischenzeit an das schnellere Tempo gewöhnt und haben es auch verstanden, in entscheidenden Momenten ‚Gras zu fressen‘. Nur so ist es zu erklären, dass es immer wieder gelungen ist, Spiele in der zweiten Halbzeit zu drehen. Hoffen wir, dass sich unser Team auch im heutigen Spiel sowie beim Saisonabschluss nächsten Samstag in Buchs auf diese Stärken besinnt.
Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes und faires Spiel. Wir bedanken uns für eure Treue und freuen uns bereits jetzt auf die nächste 2. Liga Saison. Hopp Ruggell!

Matchblatt 03.06.2017

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr