AKTUELLES
2.Liga: FC Buchs - FC Ruggell 2:0 (1:0)
Sieg und Aufstieg für den FC Buchs. Der FCR spielt auch in der neuen Saison in der 2.Liga.

In der ersten Hälfte hält der FCR das Spiel offen. Erst in der 28. Minuten geht Buchs und mit einem abgefälschten Schuss durch Rohrer mit 1:0 in Führung. Danach Buchs präsenter doch Spahic im Tor der Ruggeller hält alles was aufs Tor kommt. So gehen die beiden Teams, bei sommerlichen Temperaturen und einer guten 1.Hälfte, mit 1:0 für Buchs in die Pause.
In der 2.Hälfte das ähnlich Bild. Ruggell spielt gut aber Buchs gefährlicher. Nach einer Aktion (Hände - Foul - wird nicht geahndet) in der Buchser Hälfte kontert Buchs und erhöht auf 2:0.Danach neutralisieren sich die Mannschaften eher der eingewechselte Pirmin Marxer und zum Schluss noch Nicola Kollmann knapp verziehen.
Alles in allem geht der Sieg für den FC Buchs in Ordnung und wir gratulieren dem Team um Clemente zum Aufstieg in die 2.Liga Interregio recht herzlich. Natürlich gratulieren wir auch der Troisio-Elf zum verbleib in der 2.Liga und freuen uns schon auf die 2.Saison in der 2.Liga Regional.

Startaufstellung:

Eko Spahic
Stefan Maag, Alexander Marxer, Manuel Ritter, Stefan Maag
Claudio Beck, Nicola Kollmann, Vito Troisio
Marco Wolfinger, Constantin Marxer, Agim Zeqiri
Pirmin Marxer, Dominik Meier, Orhan Tuncay

Spielverlauf:

28 1:0
HZ
58 2:0

Dominik Meier für Marco Wolfinger
Orhan Tuncay für Vito Troisio
Pirmin Marxer für Agim Zeqiri

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 01.11.2017 - 10.12.2017... mehr