AKTUELLES
4.Liga: FC Haag - FC Ruggell 3:3
Kein Happy-End im letzten Spiel

Auswärts 3 Tore erzielt und doch nur ein Unentschieden, da der FC Haag den Sieg auch wollte. Trotz 2:0 Rückstand gab die 2. Mannschaft nie auf und kam auf 2:2 heran. Nach einem Geschenk zum 3:2 für den FC Haag wurde auch dieser Rückstand wieder aufgeholt und zum 3:3 ausgeglichen, doch am Ende reichte es nicht zum Sieg.

Die 2.Mannschaft muss nun wieder in die 5.Liga und den Wiederaufstieg anstreben. Dass die Mannschaft über weite Strecken in der 4.Liga spielen kann, hat sie gezeigt. Die vielen Eigenfehler müssen aber abgestellt werden, wenn man Spiele siegreich gestalten will. Trotzdem ein grosses Lob an das Trainer Team, das aus dem nichts den Aufstieg realisiert, viele junge Spieler eingebaut und ein sehr gutes Team geformt hat.

Dies lässt für die Zukunft hoffen, dies halt nun in der 5.Liga.

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 11.10.2017 - 21.10.2017... mehr