AKTUELLES
Saisonabschluss der Aktiven des FCR
Am Mittwoch 14.06. fand der Abschlussabend der Aktiven statt.

Senioren 30+/40+, 1. und 2. Mannschaften schlossen gemeinsam die Saison 2016/17 ab. Die Senioren 30+ und 40+ spielten auf dem Hauptplatz, in zuvor ausgelosten Mannschaften, als Mixed-Teams ein Spiel über 2x 30 Minuten. Das Spiel wurde vom Platzspeaker Walter Landtwing kommentiert und bestens geleitet durch Schiedsrichter Stefan Szeverinski. Das Spiel endete mit einem gerechten 2:2
Auf dem Süd- und Nordplatz spielten die 1. und 2. Mannschaft ein Blitzturnier. Auch hier wurden die 4 Mannschaften mit Spielern aus beiden Aktiv-Mannschaften ausgelost. In 2 Spielen à 30 MInuten wurde hier der Sieger ausgespielt. Als Schiedsrichter agierten Robin Büchel und Bata Jovic. Die fairen und intensiven Partien wurden souverän geleitet. Auf allen 3 Plätzen wurden die Akteure von den Fans angefeuert.
Nach den Spielen trafen sich dann Spieler und Fans zum gemeinsamen Abschlussessen auf der Terrasse des Clublokal ein. Ein feines Curassco mit einem üppigen Salat-Buffet wurde für die Anwesenden vorbereitet.So konnte in gemeinsamer Runde der Saisonabschluss gefeiert werden.
Beim FC Ruggell stehen nun noch die Junioren im Einsatz. Am Samstag 17.6. spielen die F- und G-Junioren ihr Turnier auf der Widau und am Wochenende 24./25.6 finden dann die Landesmeisterschaften der F/G Junioren und der A/B/C-Junioren bei uns statt.

Mehr unter: https://www.facebook.com/FCRUGGELL/

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr