AKTUELLES
Test-Spiel: FC Buchs (2.Int.) - FC Ruggell (2.) 0:1 (0:1)
Erstes Test-Spiel erfolgreich beendet

Am Freitag Abend spielte unser Eins ein Testspiel in Buchs gegen den 2.Liga Aufsteiger der letzten Saison. Mit 18 Spieler konnte der FC Ruggell nach Buchs anreisen um zu testen, wie sich die neuen Spieler in die Mannschaft integrieren und der Stand der Vorbereitung ist.

In einem guten Spiel hatte der FCR in der 1. Hälfte ein Chancenplus und führte verdient mit 0:1. In der 2. Hälfte kam Buchs stärker auf, doch Ruggell liess nicht viel zu und kam seinerseits auch noch zu guten Chancen.

Ein guter Auftakt für die Troisio-Elf.
Startaufstellung:

P.Marxer
C.Haas, P.Seemann, A.Marxer, M.Nikolic
C.Beck, P.Augsburger, M.Zdravkovic, T.Özcan
A.Zeciri, A.Xhymshiti

ab
45. D.Seiwald für P.Marxer
45. D.Elmer für P.Augsburger
60. C.Marxer für A.Xhymshiti
60. N.Kollmann für C.Beck
75. S.Marxer für M.Nikolic
80. R.Marxer für T.Özcan

Dominik Meier verletzte sich leicht beim aufwärmen und musste für das Spiel aussetzen

Tor:
32. A.Zeciri nach Angriff über rechts, eingeleitet von M.Nikolic über M.Zdravkovic

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr