AKTUELLES
2.Liga: FC Ruggell - FC Ems
Am Samstag um 16:00 spielt die erste Mannschaft zu Hause gegen den FC Ems.

Wir begrüssen unsere Gäste aus Ems sowie die Fans des FC Ruggell recht herzlich zum ersten Heimspiel in der neuen Saison. Nach dem verdienten Klassenerhalt freuen wir uns auf weitere temporeiche Partien in der Widau.

Unser Eins ist äusserst unglücklich in die neue Saison gestartet. Beim Interregio-Absteiger FC St. Margrethen musste man den Platz mit einer unnötigen 1:2 Niederlage verlassen. Obwohl sich die Mannschaft redlich bemühte, wollte nicht wirklich viel gelingen und als alle bereits mit einem Unentschieden rechneten, fiel aus dem Nichts auch noch der vermeidbare Siegtreffer für die Rheintaler.

Heute kommt es zur Partie gegen den Aufsteiger aus Ems, welche ihrerseits mit einem 2:2 Unentschieden gegen Vaduz II in die Saison gestartet sind. Dass die Emser sehr gute Fussballer in ihren Reihen haben und ein schlagkräftiges Team stellen, ist auch FCR-Trainer Troisio bestens bekannt. Deshalb wird er die richtigen Worte für seine Jungs finden und die Ruggeller Mannschaft wieder auf die Heimstärke der Frühjahrsrunde einschwören.

Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes und faires Spiel.

+++Widau-Ticker+++

+++ Der Eintritt zu den Heimspielen kostet CHF 5.00. FCR-Mitglieder und Sponsoren sind befreit, können aber gerne einen freiwilligen Beitrag leisten. +++

+++ Unser Clublokal verwöhnt dich mit feinen Speisen und Getränken und lädt auch nach Spielende zum Verweilen ein +++

Matchblatt Ems

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 01.11.2017 - 10.12.2017... mehr