AKTUELLES
2.Liga: FC Mels - FC Ruggell 2:0 (1:0)
Eine Halbzeit zum vergessen.

Auf schwierigem Terrain war kein Fussball Spiel zu erwarten, aber das es so schwere Kost gibt war dann doch überraschend. Mels, das über die 1. Hälfte aggressiver Team, das viele 2. Bälle holte und so ein leichtes Übergewicht hatte, führt dann auch mit 1:0. Ein Querpass in die Mitte kann nicht geklärt werden und der 3 Nach-Schuss war dann auch für Seiwald zu viel.

In der 2. Hälfte übernimmt der FCR das Spiel, aber zu richtigen Chancen reicht es nicht. Viel zu ungenau die Pässe in die Spitze. Mels hält dagegen. Als Ruggell etwas zwingender wird ein Gegenstoss, Missverständnis in der Hintermannschaft des FCR und es steht 2:0.
Der FCR gibt zwar nicht auf, kommt noch zu Eckbällen, Freistössen und Abschlüsse, doch allesamt zu ungenau oder überhastet.

Mels gewinnt mit 2:0 und der FCR muss sich wieder neu sortieren um den guten Start in die Saison nicht vollkommen zu verspielen.


FC Mels - FC Ruggell 2:0 (1:0)

Seiwald
Ritter (C) , Marxer Alexander, Quaderer, Özcan
Haas, Beck, Troisio, Zdravkovic, Xhymshiti, Zeciri
Ersatz:
Marxer Andreas , Meier, Nikolic, Augsburger, Marxer Silvan,
32 1:0

HZ

65 Nikolic für Ritter
75 Marxer für Xhymshiti
76 2:0
80 Augsburger für Beck

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 11.10.2017 - 21.10.2017... mehr