AKTUELLES
2.Liga: FC Ruggell - FC Widnau
Spiel am Samstag 21.10.2017 um 14:00 !!

Wir begrüssen unsere Gäste aus Widnau sowie die Fans des FC Ruggell recht herzlich zum nächsten Heimspiel. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Adis Ponjevic und seinen Assistenten.

Die Formkurve unserer Mannschaft zeigt wieder nach oben. Mit dem Heimsieg gegen Diepoldsau-Schmitter und dem Unentschieden gegen Tabellenführer Weesen haben unsere Jungs ein starkes Zeichen gesetzt. Bisher gelang es noch keinem anderen Team, gegen Weesen zu punkten. Das Torverhältnis von 10 : 12 aus 8 Spielen zeigt deutlich, dass unsere Defensivarbeit (mit Ausnahme des Spiels gegen Vaduz) hervorragend ist, beim Tore schiessen aber noch Potential vorhanden ist. Beides wird in den nächsten Spielen wichtig sein, warten doch ausnahmsweise starke Gegner in den verbleibenden 3 Partien.

Mit dem FC Widnau gastiert heute der Tabellenzweite im Freizeitpark Widau. Die Rheintaler haben zuletzt 4 Spiele in Folge gewonnen und zuletzt den FC Vaduz II souverän mit 5:0 besiegt. Somit dürfte allen Akteuren klar sein, welch harter Brocken heute auf sie wartet. Mit 31 geschossenen Toren aus 8 Partien ist die Widnauer Offensivabteilung die erfolgreichste der 2. Liga – Gruppe 1.

Somit wartet eine reizvolle Aufgabe auf das Team von Trainer Vito Troisio. Mit einer ähnlich guten Leistung wie in den letzten Spielen ist alles möglich.

Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes und faires Spiel.

Matchblatt Widnau

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 01.11.2017 - 10.12.2017... mehr