Titel verteidigt!

von

Titel verteidigt!

Am 29. Roger Zech Gedächtnisturnier konnten die Senioren des FCR den Titel in der Kategorie Senioren erfolgreich verteidigen.

Schlussrangliste:

1. FC Ruggell Senioren
2. FC Presta
3. FC Triesen
4. Portugisischer Verein
5. FC Vaduz
6. FC Ruggell Brasil

In der Gruppenphase konnten die FCR Senioren nur teilweise überzeugen. Der Turniermodus und die ausgetragenen Spiele ergaben dann aber, dass der FC Presta sich für das Finale direkt qualifizierte und der FCR über ein Penalty-Schiessen gegen den FC Triesen sich den Finaleinzug erarbeiten musste.
Im Finale bezwang man dann den FC Presta, dem in den Gruppenspiel knapp unterlegen war, und verteidigte somit den Titel erfolgreich.

Auch in diesem Jahr konnte der FCR ein 2. Team stellen. Das Team FCR Brasil war in allen Spielen immer auf gutem Wege, konnte aber in den entscheidenden Momenten die Tore nicht erzielen.

Besten Dank an Coach Helmut und unsere Fans im zur späten Stunde ausgetragenen Senioren Master in Eschen.

Zurück