Freizeitpark Widau in neuem Kleid

In den letzten Wochen und Monaten hat sich in der Widau einiges getan. Nachdem der Kunstrasen und das Hauptspielfeld fertig gestellt wurden, wurde
auch der Nordplatz angesät. Kürzlich wurden auch die Banden rund ums Hauptspielfeld angebracht und die Pflasterarbeiten stehen auch kurz vor dem
Abchluss. In den nächsten Wochen gilt das Hauptaugenmerk der Wegverbingung entlang des Nordplatzes sowie dem neuen LFV-Gebäude, welches bereits Gestalt angenommen hat. Im Frühling folgt dann noch der neue Spielplatz sowie die Parkplatzgestaltung sowie diverse Umgebungsarbeiten.

 Auch wenn das Platzangebot im Herbst aufgrund der Umbauarbeiten teils beschränkt war, konnten alle Mannschaften zur vollsten Zufriedenheit trainieren.

Der Dank gilt allen Beteiligten, welche hierzu beigetragen haben. Wir freuen uns bereits heute, wenn der Umbau im 1. Halbjahr 2020 endgült abgeschlossen werden kann. Der ‚neue‘ Freizeitpark Widau bietet eine perfekte Infrastruktur, welche dem FC Ruggell und dem Liechtensteiner Fussballverband viel Freude bereiten wird.