Saisonabschluss der Aktivmannschaften

Am Mittwoch, 20. Juni 2018, fanden sich rund 50 Fussballer aus der 1. und 2. Mannschaft sowie Senioren 30+ und 40+ im Freizeitpark Widau zum Saisonabschluss ein. Zuerst wurde in gemischten Teams eine Mini-WM gespielt, bestehend aus Mannschaften mit Namen von Legenden, welche nicht bei der WM vertreten sind. Nach spannenden Qualifikationsspielen setzte sich im Finale das Team ‚Rainer Hasler‘ im Elfmeterschiessen gegen die Mannschaft ‚Johan Cruyff‘ durch. Im kleinen Finale sicherte sich ‚La squadra Dino Zoff‘ ebenfalls in einem Penaltykrimi den 3. Rang vor dem Team ‚Schneckerl Prohaska‘.

Nach getaner Arbeit durften sich Spieler und Fans von mit hervorragendem ‚Churrasco‘ und diversen Salaten aus der Küche verwöhnen lassen. Mit feinem Essen und einigen wohltuenden Getränken liess man die vergangene Saison Revue passieren und freute sich auf die verdiente kurze Trainingspause, bevor schon bald wieder die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Im Rahmen des Abschlussabends wurde auch Andi Marxer als Co-Trainer der 2. Mannschaft und Goalietrainer offiziell verabschiedet, nachdem er kürzlich beim USV III als neuer Cheftrainer präsentiert wurde.

Der FC Ruggell dankt allen Spielern für ihren Einsatz auf und neben dem Platz und wünscht allen eine erholsame Sommerpause. Ein grosser Dank gilt auch unseren brasilianischen Freunden für das ‚Churrasco‘ sowie unserer Küchencrew, welche uns durchs Jahr hindurch vorzüglich verköstigt.

Home