Ehrenmitgliedertreffen am Finaltag des Triet Storen Wintercup 2018

Am 10.03.2018 waren alle Ehrenmitglieder des FC Ruggell zum Finaltag des Triet Storen Wintercup ins Clublokal eingeladen. Dieses Treffen fand mittlerweile zum 4. Mal statt und wurde von den Ehrenmitgliedern einmal mehr gerne angenommen. Der FC Ruggell feiert dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen und unsere Ehrenmitglieder haben sich durch ihren Einsatz besonders verdient um unseren Verein gemacht. Als Wertschätzung für ihre Verdienste rund um den Fussballsport in Ruggell hatte auch Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle ihr Kommen zugesagt und überbrachte die Glückwünsche seitens der Gemeinde. Als musikalische Umrahmung sorgten unsere ‚FCR-Musikanten‘ für gute Stimmung. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Erich Büchel und seiner Firma BWV Versicherungsbroker AG, welche passend zum Jubiläum 60 Liter Freibier spendierte.

Home